Samstag, 5. Januar 2008

Ferien

Nach längerer Zeit kommt wieder einmal an dieser Stelle ein Blogeintrag. Weil in letzter Zeit immer was los war, habe ich leider nicht die Zeit und die Muse gefunden mich dem Blog zu widmen. Um eure Aufmerksamkeit zu behalten, werde ich hier die letzten Wochen nur kurz umreissen. Am 23. 12. ist die Julia am Flughafen in Lissabon angekommen und wir haben zu zweit ein nettes und besinnliches Weihnachtsfest gefeiert. Danach stand schon die Besichtung von Lissabon, Belém, Coimbra, Sintra und noch anderes auf dem Programm. Leider hat sich Petrus mit den anderen Wettergöttern ab dem 1. Jänner gegen uns verschworen und Portugal mehr Regen beschert als ich es in den lezten 4 Monaten erlebt habe. Erschwerend ist auch noch dazugekommen, dass die Julia für ein paar Tage wegen Krankheit ausgefallen ist. Trotz dieser widrigen Umstände haben wir eine schöne Zeit bis jetzt gehabt. Die Bilder (es sind einige geworden :-) ) sind bald unter folgendem Link einsehbar: Bilder. Trotzdem hab ich ein paar Fotos zum Goustiern ans Ende gestellt und falls ihr die Bilder von Silvester vermisst, das ist leider bei uns wegen Krankheit sehr ruhig abgelaufen :-(.
Ausserdem wollte ich mich auf diesem Weg noch bei allen recht herzlich bedanken, die mir alles Gute zum Geburtstag gewünscht haben. Und jetzt müsst ihr mich entschuldigen, ich muss zum Feiern aufbrechen.
Até logo
KARL

1 Kommentar:

jfjade hat gesagt…

Du hast wunderschöne Fotos ausgewählt. Posen für unsere Poser-Masterpieces.
High Five, Julia