Freitag, 8. Februar 2008

Last man standing

Schön war es, aber zu schnel verging die Zeit.
Die Rede ist vom Besuch meiner Geschwister in Lissabon. Bei ihrer Stippvisite hab ich versucht in der Kürze das Wichtigste von Lisboa zu zeigen, und auch genug Zeit zum Erholen zu lassen. Hoffentlich ist mir das auch gelungen. Alfama, Belém, Sintra sind nur einige Stichworte, um zu zeigen, was sie gesehen haben. Doch leider musste ich sie gestern schon wieder in Richtung Österreich verabschieden.


Zur gleichen Zeit ist auch eine liebe Erasmuskollegin aus Lisboa abgereist, Annelies. Das lässt mich zum Letzten aus meinem engeren Freundeskreis werden, der hier in Portugal noch die Stellung hält. Allerdings kann es mir hier gar nicht langweilig werden, da am Montag der nächste Besucher ante portas steht, unser geschätzter Don Luigi! Auch wird sich vielleicht ein Überraschungsgast einfinden, wenn alles klappt wie es soll. Ihr seht, ich versuche meine Zeit hier noch zu genießen, bin aber auch schon voller Vorfreude auf die Heimat.
até breve in Graz oder Salzburg
KARL

Keine Kommentare: