Samstag, 9. Februar 2008

Ponta da Piedade, Lagos

Nachdem ich mir vorgenommen habe meine vebleibende Zeit in Portugal noch zu genießen, hab ich mich gestern kurzerhand dazu entschlossen, wohinzufahren. Ich bin also um Mitternacht zum Busterminal gegangen und der Nachtbus in Richtung Lagos hat mich angelacht. Also wurde das Ticket gekauft und ich bin in Richtung Algarve gegondelt.
Vor Sonnenaufgang war ich noch in Lagos und bin dann in Richtung Ponta da Piedade gegangen. Das ist eine berühmte Felsenformation und ich glaube, auf jeder 2. Postkarte zu finden. An einem der westlichsten Punkte von Europa auf einem Felsen hab ich mir denn Sonnenaufgang angeschaut und später in Lagos noch Mittaggegessen. Weil Lagos ausser dem Strand nicht wirklich etwas zu bieten hat, hab ich mich dazu entschlossen wieder nach Lissabon zurückzukehren. Hier noch ein paar Bilder, für den Rest DIESEM LINK folgen.
até logo
KARL

1 Kommentar:

Veronika hat gesagt…

Schade, dass ich da nicht mehr in Portugal war ;) ! Tolle Fotos! Lg aus Salzburg