Sonntag, 25. November 2007

Heizung

Endlich bin ich fertiggeworden mit meinen Krankengeschichten!! Der Professor für Kardiologie hat uns beauftragt in den letzten 2 Wochen 2 Krankengeschichte zu sammeln und mit einer Falldiskussion niederzuschreiben. Als wäre das allein nicht genug will er das Ganze auch noch in Handschrift zu Papier gebracht wissen. Also hab ich ziemlich mein ganzes Wochenende damit verbracht 16 (!) Seiten in portugiesischer Sprache zu schreiben.
Das Wetter hat in den letzten Tagen auch richtig in kalt umgeschlagen. Verglichen mit Österreich ist es zwar noch immer sehr warm, vor allem in der Sonne, nur haben die Häuser hier keine Dämmung und schon gar keine Heizung. Deshalb sitz ich warm eingehüllt und meistens mit einem warmen Getränk in meinem Zimmer. Das Gute an dem Umstand ist, dass mich das so an Weihnachten erinnert, dass mich die übertriebenen Werbungen, das künstliche an die Fenster gesprayte Eis, also die ganze Weihnachtsdeko nicht mehr stört. Davon haben die hier nämlich um einiges mehr als zuhausewirklich genug. Mein warmer Tee ruft mich also
até logo
KARL

P.S.: Die neue Scrubsstaffel (7) beginnt!!

2 Kommentare:

Veronika hat gesagt…

jetzt kennst du endlich mal meinen Dauerzustand ;)

Veronika hat gesagt…

ein kleiner Tipp: Thomas :)))