Sonntag, 4. November 2007

Flughafen

Ich melde mich mal zur Abwechslung vom Flughafen in Lissabon. Bin gerade am Warten auf meine Eltern, weil ich mich ein wenig in der Ankunftszeit verschaetzt habe. Auf jeden Fall kommen meine Eltern fuer die naechsten paar Tage und ich freue mich schon auf den ersten Besuch den ich aus der Heimat bekomme.
Gestern hab ich den halben Tag am Strand verbracht, der zu dieser Jahreszeit wunderbar leer ist und nur ein paar Lissabonner haben sich dahin verirrt. Ich war sehr skeptisch als mich Bart (ja sowie der aus den Simpsons :-) ) und Annick ueberredet hat mit ihrem belgischen Besuch dorthin zu schauen. Ich war aber sehr positiv ueberrascht von der Temperatur und bin sogar ins Wasser gegangen, das zwar relativ kuehl war, aber durchaus zum Aushalten. Ein Belgier hat sich sogar einen Sonnenbrand geholt! Leider ist es ziemlich schnell dunkel geworden, sodass wir um halb 6 schon wieder abziehen mussten. Dafuer hab ich ziemlich coole Bilder vom Sonnenuntergang im Meer mit Segelbooten im Vordergrund. Bei Gelegenheit werde ich die online stellen.
Até logo und Gruesse aus dem sonnigen und noch warmen Lissabon
KARL

Keine Kommentare: