Mittwoch, 14. November 2007

Ich wollte mich eigentlich erst wieder melden, wenn bei uns im Haus das Internet funktioniert, allerdings kam mir ein Prof. in die Quere mit seiner Abwesenheit. Das heisst, dass die Einheit heute ausgefallen ist, und ich somit etwas Zeit totschlagen muss bis das Naechste anfaengt.
Auf jeden Fall nach dem Besuch meiner Eltern letzte Woche, der mich sehr gefreut hat, ist nichts Aufregendes passiert. Die Uni hat mich in ihren Faengen und am Wochenende war ich ein wenig in Lissabon unterwegs mit Wouter, Annelies und Annick. Dafuer passiert heute hoffentlich etwas. Gegen 4 Uhr soll das mit dem Internet endlich erledigt sein, und am Abend hab ich seit langer Zeit wieder einmal ein richtiges Handballspiel. Unser Team von der Medizinfakultaet (mit 1-2 Leuten aus der Science faculty) spielen gegen die Polizeischueler. Ich hab nur gehoert, dass die meistens ziemlich gross und breit sind, dafuer technisch sehr wenig koennen. Das heisst, dass wir tatsaechlich eine Chance zum Gewinnen haben, also wuenscht uns Glueck! Zur Erklaerung: Nachdem hier Sport gross geschrieben wird, gibt es fuer fast jede Sportart eine eigen Studentenmeisterschaft. Allein die Studenten bringen hier 14 (!) Handballteams zusammen, sodass wir 2 Gruppen zu je 7 Mannschaften haben. Ich bin schon gespannt wie das heute am Abend verlaueft!

Die Zeit vergeht, muss wieder los, até logo
KARL

Keine Kommentare: