Freitag, 31. August 2007

Wohnung

Hallo erstmal!!

Bin gerade zurueck von der Wohnungssuche. Zu aller erst ich hab eine Wohnung! Sie ist zwar nicht absolut perfekt, aber sie wird reichen bzw. ich werde mir, wenn ich es dort nicht aushalten sollte, um etwas Anderes schauen. Momentan ist der Wohnungsmarkt in Lisboa leider ziemlich angespannt, da aus allen Ecken und Enden Europas (v.a. aber Italien, Spanien) Erasmusstudenten kommen. So bin ich momentan froh einen sauberen, an der U-Bahn gelegenen Schlafplatz gefunden zu haben.
Augenblicklich lerne ich zwar keine Portugiesen kennen, dafuer aber Studenten aus ganz Europa. Gestern war ich mit der Sprachkursgruppe von meinem Mitbewohner beim Abendessen. Auffaellig viele Italiener sind hier, sodass ich vielleicht ein wenig Italienisch auch noch mitnehmen werde.

Meine Zeit im Internetcafé laeuft leider also

até logo

lgKARL

1 Kommentar:

jfjade hat gesagt…

Wow, schon sesshaft! Unbedingt Anschrift/Adresse posten, damit Postkarten, Carepackete und andere Nachrichten aus der Heimat dich erreichen.
Kyss, Julia