Mittwoch, 17. Oktober 2007

Anfang

Hi,
leider hab ich immer weniger Zeit zum schreiben, aber ich versuche es zumindest! Ich hab nach langem endlich meine richtige Uebungsgruppe gefunden und schoen langsam beginnt alles richtig zu laufen. Ich hab einen neuen Mantel, der ein wenig gewoehnungsbeduerfig ist. Die Portugiesen haben da einen besonderen Schnitt, der ein wenig nach Fleischer ausschaut meiner Meinung nach. Hab mir heute auch einen Spindschluessel geholt, nur auf den Studentenausweis kann ich noch laenger warten. Ich hoffe, dass sie es nach 3 Wochen endliche mal schaffen, so eine Karte herzustellen. Dafuer sind die Studenten wirklich nett zu mir, helfen mir und nehmen mich dorthin mit wo ich hinsoll. Ich hab leider gleich wieder Kurs, also


até logo

KARL

1 Kommentar:

jfjade hat gesagt…

Unter diesen adretten Kleidungs-Umständen könnt ich dich ja glatt als Zuckerbäckerlehrling, Puddelfrisör oder Kinderfraudrachen engagieren.

Bewerbungsschreiben bitte an Julia