Samstag, 6. Oktober 2007

Internet

Nach langem Warten ist es endlich soweit und ich kann mich in das Internet auch von meinem Zimmer aus einloggen. Bei der Gelegenheit hab ich auch den Blog meiner Mitbewohnerin kennengelernt: Annick . Das einzige Problem am Blog ist, dass er auf Flämisch ist :-). Aber falls ich zu faul sein sollte neue Fotos online zu stellen bin ich sicher, dass sie das erledigt. Ein Blick darauf kann also nicht schaden. Die Erklärung zu dem Foto rechts: Das Mädchen im Vordergrund ist Annick und der Typ, der die Statue küsst ist Wouter. Mit denen hab ich in den letzten Woche in einer Wohnung gelebt und auch ziemlich viel unternommen. Wer noch ein paar Fotos von den Erasmusstudenten sehen will mit denen ich unterwegs war/bin, einfach auf Annicks Blog clicken.
Morgen stehen die Chancen gut, dass ich es nach Sintra schaffe. Sintra war die Sommerresidenz der Könige von Portugal. Soll sehr schön sein, ich lass mich mal überraschen.

Até logo
KARL

Keine Kommentare: