Freitag, 12. Oktober 2007

Neue Wohnung

Endlich hab ich die Zeit gefunden über die Wohnung zu schreiben. Wie gesagt wohne ich jetzt in einer WG mit 2 Spaniern aus Madrid (Caesar, der andere Name fällt mir gerade nicht ein :-) ) und einer Brasilianerin aus Campo Grande. Die Brasilianerin Luciana studiert BWL, Ceasar arbeitet für die spanische Botschaft in Lissabon und über den anderen Spanier weiss ich leider noch nicht soviel, weil der erst später einziehen wird. Wer Bilder sehen will die hab ich etwas weiter unten online gestellt. Von den Mitbewohner ist nur die Brasilianerin einmal drauf, aber ich werde sehen, dass ich die Anderen auch noch vor die Linse bekomme. Ich glaube zur Wohnung brauch ich nicht mehr viel sagen, denn die Bilder sagen mehr als ich hier schreiben kann.

Gestern am Sonntag hatte ich den ersten Besuch. Ein Freund aus Berlin ist mit seinen Kumpels ein paar Tage in Portugal surfen gewesen und den letzten Tag haben sie in Lissabon verbracht. Als Reisefuehre muss ich mich noch ein wenig steigern aber wir haben zumindest eine nette Bar mit einem wunderbaren Ausblick auf Lissabon gefunden.


Heute in der Frueh hat meine Uni endlich richtig angefangen. Leider hat sich das Chaos fortgesetzt und ich weiss noch immer nicht genau, was ich wann und wo habe ode ob ich es ueberhaupt habe. Das Schlimme ist, dass nicht nur ich das nicht weiss, sondern sie selber auch keinen Plan haben, weder die Profs, noch die Studenten selbst. Was mich nervt, ist hier aber gang und gebe, und die ersten Wochen (!) laeuft das hier anscheinend immer so ab.
Ich muss leider schon wieder weiter, ich glaub/hoffe, dass ich jetzt ein Seminar hab.
Até logos
KARL

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schööööön! Lg Veronika

jfjade hat gesagt…

Die Wohnung schaut verdammt gemuetlich aus. Und aus der Lichtgebung in deinem Zimmers schliesse ich, dass du ein eigenes Fenster dabei hast. Freu mich so fuer dich/und mich;-), dass du so einen nette WG gefunden hast. Danke fuers Onlinestellen der Fotos. Kyss und einen STeinwurf weiter, deins