Montag, 8. Oktober 2007

Sonntag

Leider haben wir es am Sonntag wieder nicht geschafft nach Sintra zu kommen. Nach 2 verpassten Terminen, haben wir jetzt allerdings beschlossen, dass wir den nächsten Termin nicht auf den Tag nach Samstag verlegen. Wir wollten diesen Samstag nur kurz auf eine Geburtstagsfeier schauen, da wir uns für Sonntag ja den Ausflug vorgenommen hatten. Unglücklicherweise war das eine richtig coole Party. Ein Haufen Leute waren da, sodass die Wohnung mehr als voll war, ein DJ-Pult war aufgebaut und es gab ziemlich alles an Alkohol was man sich vorstellen kann Die Veranstalter haben sogar Flyer gedruckt und verteilt. Nachdem die meisten bis um 6 in der Früh blieben, war somit klar, dass keiner um 9 beim Bahnhof sein würde.

Am Sonntag war Erholung am Programm, ich hab etwas für die Uni getan und am Abend sind wir noch ins Kino gegangen. Der Film war ziemlich cool, The Bourne Ultimatum. Viel Action und wenig Handlung, aber er war unterhaltsam. Das Beste daran war aber, dass die Filme hier alle in Englisch gespielt werden und nur die Untertitel auf Portugiesisch sind.

Heute hab ich mich für meinen Sportkurs Handball eingeschrieben. Ich bin schon sehr gespannt wie ernst die das nehmen. 2x in der Woche ist ein Training ausgeschrieben und anscheinend gibt es auch ein Mannschaft für die Universitätsmeisterschaft. Ich werde das aber eher ruhig angehen, da ich das eine Training sowieso meistens verpassen werde aufgrund des gleichzeitig stattfindenden Sprachkurses. Aber zumindest ein wenig Sport muss als Ausgleich schon drinnen sein.

até logo
KARL

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt zieh mal bitte nicht über das Bourne Ultimatum her... da spielt Matt Damon mit, der Film kann deshalb schon mal nicht schlecht sein!! OK, er ist nicht sehr geistreich aber zumindest eine gute Unterhaltung !!! UND: dem Ende nach gibts wahrscheinlich eine Fortsetzung... :))

Karl hat gesagt…

Wer ist denn da ein Matt Damon Fan und will es nicht zu geben??