Mittwoch, 19. September 2007

Kaffee

Hallo erstmal,...

Ich hab heute Nacht fast keine Auge zumachen koennen! Einerseits hab ich mir eine kleine "Kaffeemaschine" aus Aluminium besorgt (so eine, die man auf den Herd stellen muss!) und die Staerke von dem fertigen Kaffee unterschaetzt, auf der anderen Seite hatten wir in der Nacht einen Feuerwehreinsatz in unserer Strasse. Ich hab den Brand leider nicht gesehen. Die Gasse in der ich wohne ziemlich ist eng und viele Autos parken dort, sodass es glaub ich 20 min gedauert, bis die Loeschwaegen die Strecke von 40 metern passiert haben. Natuerlich hatten die die ganze Zeit ueber die Sirene an, sodass keiner der anliegenden Hausbewohner das ueberhoeren konnte. Fuer heute muss ich mir am Abend einen ganz starken Kaffee machen, da ich sonst im Stadion nicht ganz fit sein werde. Ich freue mich schon total darauf!!!
Muss leider schon wieder weiter,


entao, até logo


KARL

Keine Kommentare: