Donnerstag, 20. September 2007

Rooney, Ronaldo und Co

Gestern hab ich mein erste Championsleaguespiel live gesehen. Manchester United gegen Sporting Lissabon. Das Spiel hat meine hohen Erwartungen erfuellt. In einem ausverkauften Stadion spielte Sporting gross auf, konnte aber keine Tore schiessen, auf der anderen Seite bot ManU eigentlich nicht viel, dafuer schoss der Portugiese im Dress der Englaender das einzige Tor. Nach einer Flanke landete der Ball durch einen Flugkopfball von Ronaldo im Tor der Heimmannschaft. Ich hab es unglaublich fair und als eine grosse Geste empfunden, dass die Zuschauer Ronaldo applaudierten und ihn nicht ausgepfiffen haben. Wenn ein Oesterreicher in einem wichtigen Spiel gegen seinen Ex-verein trifft wird er gnadenlos ausgepfiffen. Die Stimmung im Stadium war aber hervorragend, aber nicht aggressiv wie in anderen Laendern ueblich. Alles in allem war es das Geld auf jeden Fall wert und ich bin schon am Ueberlegen, ob ich mir Karten fuer das Derby Sporting gegen Benfica besorgen sollte.

lg
KARL

P.S.: Bei dem Foto war ich um 2 Sek. zu schnell, ansonsten waere das Tor ganz genau darauf zu sehen gewesen.

3 Kommentare:

Veronika hat gesagt…

fesches Foto von dir! Hab deinen Scheitenscheitel mit Freude zur Kenntnis genommen... da kommt der Jurist in dir durch! ;) Lg Veronika

Veronika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Veronika hat gesagt…

aja, und ich an deiner Stelle würd mir die Karten kaufen!