Montag, 24. September 2007

Wochenende

Hallo Zusammen!

Am Wochenende hab ich nicht wirklich etwas Aufregendes gemacht, also ich kann deshalb leider auch nicht soviel berichten. Am Freitag war eine Erasmusparty, die ganz ok war, mir aber ein wenig zu techno lastig. Dafuer hab ich ein wunderschoenes Café am Weg dahin gefunden, mit einem wunderschoenen Blick auf die Innenstadt und auf den Tejo und das Beste daran ist, dass es ein oesterreichischen Café ist. :-). Ansonsten musste ich das Wochenende Waeschewaschen, ich hasse das!!! Als Ausgleich stand dafuer am Sonntag nochmal Strand am Tagesprogramm. Diesmal ging es aber nach Cascais, das neben Estoril liegt. Eigentlich wollten wir nach Sintra fahren, um etwas Kultur zu geniessen, aber ich hab mich von meinen Kollegen ueberzeugen lassen, dass Sintra noch laenger steht, das Wetter sich aber aendert.
Heute hat die letzte Woche des Sprachkurses begonnen und ich freu mich schon sehr auf den Beginn der Uni, wenn ich wieder in ein Krankenhaus eintauchen kann.

Até logo

KARL

Keine Kommentare: