Mittwoch, 25. Juli 2007

1001

Nachdem heute auf Arbeit nix los war, ausser Blutabnehmen, ein Anruf bei einem Freund von einem Patienten und meet your professor, bin ich früher abgerissen. Ich hab unter den Linden Postkarten gekauft und danach musste ich einfach noch auf einen Abstecher zu Dunk´n Donuts. Um 3 euro hab ich das Frühstücksmenü bekommen: ein Bagel mit Schinken, Käse und anderem Zeugs dabei und ein halben Liter Kaffee. Nach diesem 1/2 Liter war ich so mit Koffein vollgepumpt, dass ich am Autozentrum nicht vorbeigehen hab könnenn. Was steht da in der Auslage? Einen echten Bugatti Veyron mit1001 PS. Ein geiles Auto mit Leistung ohne Ende und einem super Design. Auch ohne die vielen PS würde ich das Auto sofort kaufen allein wegen dem geilen Design. Man braucht übrigens 2 Schlüssel um die volle Leistung zu erreichen. Ein Zündschloss neben dem Lenkrad für den ersten Motor und für den zweiten ein zweites etwas tiefer. Da weiß man wieder warum man lernt und Kohle verdienen will!!!

Keine Kommentare: