Sonntag, 22. Juli 2007

Gottesdienst

Heute in der Früh wurde ich vom Martin geweckt, weil ich doch glatt auf den Abschlussgottesdienst und auf das Grillen vergessen hatte. Also schnell auf, Zähne geputzt, einen Kaffee hinunter und rüber zu den Bavaren. Um 11 war dann Messe, die im übrigen sehr schön und feierlich war und dann gab es noch etwas zu futtern. Etwas schräg war dann noch, dass ich mir dann zum Gegrillten noch ein Bier geholt habe und an der Zapfanlage der Priester stand, der vorher die Messe zelebriert hatte. Es stellte sich heraus, dass der noch Brandfuchs dort war und seine Pflicht erfüllte. Sehr beeindruckt war ich auch noch vom Haus der Bayern. Eine sehr schöne Jugendstilvilla, mit großem Garten und auch drinnen sehr schön eingerichtet.

Nach der Rückkehr zum Haus haben wir noch den Geburtstag vom Bernhard nachgefeiert, weil aus der Heimat eine Sachertorte geschickt worden war. Zum Treffen der Österreicher gabe es dann natürlich Sachertorte mit Kaffee.
Werd heute wenn das Wetter mitspielt noch laufen gehen und hoffentlich irgendwen finden der mitkommt. Wünscht mir Glück, bis denn!!

Keine Kommentare: