Dienstag, 17. Juli 2007

Reichstag

Endlich hab ich es geschafft, ich war auf dem Reichstagsgebäude. Nach dem Dienst bin ich gleich abgehauen und wollte mir eigentlich das Pergamonmuseum anschauen, aber das sperrt leider um 18:00 schon zu. Also hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin zum Reichstag gegangen. Endlich hatte ich auch mal Glück und die Schlange war im Gegensatz zu normal winzig. Nach nur 10 Minuten bin ich mit dem Lift oben gewesen. Die Aussicht war wunderbar, man konnte ganz Berlin überblicken während des Sonnenunterganges. Danach hab ich mir noch vor dem Brandenburger Tor einen Café beim Starbucks und einen Tomatenmorzarellabagel beim Dunk´n Donuts. Ich denke ich hatte mir es verdient, weil ich in der Krankenhausmensa eigentlich nur Fraß bekommen.
lg
KARL

P.S.: Starbucks-> kleiner Kaffee, großer Preis!!!

Keine Kommentare: