Freitag, 27. Juli 2007

Keller

In Anbetracht der Tatsache, dass heute Freitag ist, bin ich ausnahmsweise gut gelaunt und auch mit Elan aus dem Bett gehüpft. Nach den Blutabnhamen hob sich meine Stimmung nochmal, weil ich feststellte, dass ich immer weniger versteche und immer schneller werde. Der Rest des Tages wurde dann in Manier eines echten Psychiaters mit Reden rumbekommen. Neben dem üblichen Zeug machte ich zusammen mit einer Psychologin bei einem Patienten noch einen Persönlichkeitstest. Das war einerseits spannend andererseits erschreckend zu sehen, wie diese Tests von den Untersuchern abhängig ist.

Dann pünktlich um 4 gings raus ins geile Wetter. Am Haus haben wir noch die Überreste vom überschwemmten Keller hinausgeräumt, und jetzt geht es gleich ab zum Grillen. Davor hab ich noch entdeckt wie Familienfreundlich wir sind. :-)
Wünsche schönes Wochende
KARL

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Auf dem Foto ist Tobi ja gut mit seinen Freunden zu erkennen...

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

ne ne ne....stiegel, das sind nicht meine freunde....das ist dein neffe in handlich verpackten stuecken...;)